www.fal-music.net

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fearandloathing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Break the night with color

Ein durchaus erfolgreiches Jahr 2007 neigt sich dem Ende. Was relativ müßig begann hat sich doch gut für uns entwickelt:

Frierock 07, Freilicht V, 2. Platz bei Saturday Fight Club Finale ...

Mit "überspielt" könnte man unsere Situation nach den ansträngenden Wochenende im September/Oktober bezeichnen - der Höhepunkt der Situation war vielleicht der Gig bei ROCK in der FLACKHAL, der wohl am besten mit "Noise and Confusion in Elstal at Midnight" zu beschreiben ist.

Nachdem erstmal Ruhe eingekehrt war (nach dem charmanten Feier bei Falkos Verwandten) hatten wir endlich mal wieder Zeit um in den Probenraum zu gehen.

Resultat der vornehmlich an Sonnatgnachmittagen stattfindenen Treffen sind zwei blitzeblanke neue Songs. Der erste stammt aus Andis Feder, gespickt mit dem lyrischen Outputs unseres Italo-Anglistiker Santa, und trägt den Namen "Alice Cooper". Eine Song der uns in der trüben herbstlich/winterlichen Zeit ein wenig Sommerlaune verschafft. Wichtig: Eine gesungene Textzeile ist nicht mit dem Namen einer Ex-Freundin in Verbindung zu bringen - der einzigste Übereinstimmung ist phonetischer Natur! Der zweite "Neue" ist von Chef-FAL-Songwriter Dave und handelt von der Verschwändung nächtlichen Aktivitäten - "Wasting the night". Ein Song voller überraschender Elemente aber ich will nicht zuviel verraten...

Noch zwei entspannte Gigs stehen dieses Jahr noch auf dem Spielplan:

Samstag, 17.11. 2007 im Big Dinner's in Nauen (Gewerbegebiet Nauen Ost) für alle Liebhaber von Burgern, die nach Burgern schmecken sollen, ein muss. Achtung: Es wird voll, da die Location nicht viel Platz hergibt. Also nicht zu spät kommen - Startschuss ist um 21 Uhr. Telefonisch kann man sich einen Tisch reservieren lassen!!!

Freitag, 28.12 im Antje Oklesund in Berlin - Kreuzberg; erster und letzter FAL-Gig in Berlin in diesem Jahr soviel ist schon mal sicher. Freier Eintritt, nette Atmosphäre und'ne geile zweite Band an diesem Abend.

13.11.07 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung