www.fal-music.net

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fearandloathing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu.. eine neue Zeit beginnt

Ich habs geschafft!

Schnell nach oben, Computer an und (Tusch)! Da ist es bzw. da is sie unsere neue Homepage, man die glänzt aber und riecht noch so neu. So Mal gucke hier aha funktioniert, oh und Fotos ach mensch alles so übersichtlich (hoffentlich beschwehren sich die Leute nich, weil bei der alten Hp musste man sich durch ein kleines Chaos navigieren die war in der hinsicht anspruchsvoller). Macht schon Spaß. Und aktuell? Ja keine Gigs in der Vorschau man bei uns gehts rund. Naja nach den letzten Shows KEIN WUNDER DAVE. Aber es entstehen neue Songs und das nich zu knapp und vielleicht auch bald n neues Demo. Mal sehen wann die Carport Studios in Motown Paaren wieder zu Verfügung stehen. Doch etwas Gedult braucht Ihr noch. Ok. Was gibst sonst noch ähm... Achja wir feiern dreijähriges Bestehen. ...Wusste ich garnich, mensch wie die Zeit vergeht ich seh noch unser erstes Foto, ein Kultobjekt. Santa mit kleinem Oberlippenbart (erinnerte an eine Führungspersönlichkeit), Falko den kannten wir dar noch garnich (tja selber schuld), übrigens in den letzten Wochen ist etwas passiert was die Welt verändern wird, etwas das schon so unwahrscheinlich war wie jemanden aus ca. 10m Entfernung n Bierbecher ins Gesicht zu werfen (*ups*) "Wir gratulieren Falko zur bestandenen Theorie Prüfung", das ich das noch erleben darf. Achso das Foto, ja der Rest naja etwas steif aber schon nich schlecht.

Ok sonst noch, ja dieser Blog hier wird von der Band persönlich geführt. Da stehen dann so Sachen drin wie: "Fear And Loathing trennen sich wegen Auftrittsmangel" ne ne, aber ihr Clubs in Berlin nun haben wir uns schon die Mühe gemacht und den ganzen Sch*** an euch geschickt. Bitte sagt uns doch wenigstens das ihr uns nicht wollt. Zum Schluß geht noch ein große Dankessagung an Liane und Santa, die das hier möglich machen wo wäre Fear And Loathing jetzt ohne euch?

Gut zum ersten, zum zweiten und zum dritten ich bin fertig!!!

Ciao sagt aNdI.

1.2.07 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AlkO / Website (3.2.07 13:44)
APPLAUS, APPLAUS...
Stimme allem zu...
Bedanke mich...
Verabschiede mich...
Alko...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung