www.fal-music.net

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fearandloathing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahrscheinlichkeiten oder There's A Lot Of Things To Do Before You Die

Wie oft im Leben denkt man über Wahrscheinlichkeiten nach? Jeden Tag, oder? "Wie groß ist die Chance, dass mir dieses oder jenes passiert?"

Aber fangen wir vorne an, und zwar am Montag. Endlich das lang erwartete Konzert meiner "Entdeckung" The Fratellis. Sehr schön wars, was da im Frannz Klub stattfand. Henrietta, Cigarello, Creepin Up The Backstairs und wie sie nicht alle heißen. Der Club war etwas unförmig was mich jedoch nicht störte, weil ich (und nicht nur ich) in der zweiten Reihe stand.

Am Dienstag gegen Mittag erhielt ich eine SMS von meinem Vater, dass der Laney da ist. Also rückt die Platte, zu der man "tanzen, Sex haben und autofahren kann" (ich weiß nicht mehr, wer das mal gesagt hat), immer näher.

Freitag. Johnossi im Lido, oder wie wir sagen "Becherschmeißerclub". Die beiden Schweden begannen etwas später wegen einem Ausfall der P.A., nichtsdestotrotz sprang all die Energie, Leidenschaft und Lautstärke auf das Publikum über. Bei der Zugabe "Santa Monica Bay" sprang der John in die Menge und verpasste Agata mit zwei Tritten gegen den Kopf eine Beule. Netterweise durfte sie danach Backstage. Recht angetrunken wurde mir gesagt, dass die Band an der Bar sei und ich ließ es mir nicht nehmen, mir von Ossi zwei Jägermeister spendieren zu lassen. Falls ich ihn nochmal treffe werde ich ihn daran erinnern, dass er mir zwei Zigaretten schuldet.

Johnossi wissen jetzt, wer FAL sind, und wie groß ist die Chance, dass man von einer der zur Zeit großartigsten Bands Backstage eingeladen wird?

 

Samstag Abend bei Dave war wieder Pokern angesagt. Ich wundere mich immer noch, warum ich in Anbetracht der Menge des konsumierten Alkohols nicht besoffener war.

Ach ja... Wahrscheinlichkeiten... ich hatte einen Royal Flush... die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0,0032 Prozent... ich Glückspilz.

Und ich habe Urlaub. Zwei Wochen, also werde ich mich hier wohl öfter rumtreiben.

 

Bis dahin: Tschüssing.

Der Gerd bzw. Santa bzw. Schaf bzw. alles andere.

 

11.2.07 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hello, All in, goodbye! (11.2.07 22:05)
Zitat: "Also rückt die Platte raus zu der man tanzen, Sex haben und autofahren kann"

Ich kenne mich in Sache Filme nicht so gut aus wie Dave aber kann dir aber sagen, dass dieses Zitat von Jake Blues alias John Belushi aus dem Film "Blues Brothers" von 1980 stammt.


AlkO / Website (11.2.07 22:17)
Bist du dir sicher???
An welcher Stelle solln das sein???
Ich überprüf dat ma gleich...
Muss nur wissen wo die juhte alte VHS hinverschollen iss...
Bis denne AlKo-Hol (ma bier)...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung