www.fal-music.net

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fearandloathing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und täglich grüsst das Murmeltier

Nachdem am Anfang der Woche der bereits bestätigte Gig im Berliner Kurt-Lade-Klub abgesagt werden musste, gibt's nun die nächste schlechte Nachricht für alle, die etwas mit Fear and Loathing anfangen können :

Der für den 23.3 geplannten Gig im Nauener "Haus der Begegnung", welches an diesem Tag sein offizielle Umbenennung in "Haus der Generationen" feiert, fällt aus !!!

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

Dank unseres guten Drahts zu den Organisatoren in Nauen wird Mitte März ein Termin für den April festgelegt. Um welchen Tag es sich  genau handeln wird, gibt's dann auf der Homepage zu erfahren.

Jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Das Jahr ist schließlich noch jung und es werde noch'ne Menge Gigs kommen, versprochen !?

Genug auf die Tränendrüse gedrückt. Am Sonntag gehts wieder in den Proberaum um bei englischen Bier (1A Exportware aus London) und guter Laune an neuem Songs zu basteln!?

Soviel vorne weg:

  • Andi hat seinen ersten Song geschrieben
  • Falko sitz jetzt noch sicherer Dank bestandener Theorieprüfung auf dem Schlagzeughocker
  • Santa wird seinen neuen Verstärker (Fabrikat: Laney) einweihen
  • Dave und Dirki haben die britischen Newcomer "The View" für sich entdeckt

Christian

15.2.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung