www.fal-music.net

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fearandloathing

Gratis bloggen bei
myblog.de





It’s a bit complicated

04.August 2007 Lindenpark Potsdam

Startschuss zur Sommerrundfahrt 2007: Mit dem Gig im Lindenpark begann für uns der Wonnemonat August - der Monat, in dem wir in unserer Historie die meisten Auftrittseinträge verbuchen konnten. Nach dem doch zuletzt eher dürftigen Booking, wenn man das Jahr bis jetzt Revue passieren lässt, also die willkommene Gelegenheit so richtig den Staub von den Gitarren zu spielen.

Tatort: Lindenpark

Letztes Jahr im Starterfeld, heute der erste Etappensieg. Saturday Fight Club 2007! Unter den auftretenden Bands alte Bekannte aus dem Vorjahr – Johnny Oh, damals hauchdünn nach dem Zielfoto eine Radlänge vor uns, seit dem gute Freunde und geschätzte Kollegen, beginnen den Abend und spielen außer der Wertung.

Also wird’s ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Fahrer  Bands geben. Konkurrent im „Fear and Loahting“-Windschatten bei der Zieleinfahrt: „The Major Impact“. Die Jungs erweisen sich backstage als angenehme Zeitgenossen und äußerst nette Gesprächspartner.  Sie beginnen den eigentlichen Wettbewerb mit ihr härteren hohen Gangart, das sie gekonnt dem zahlreicherschienenden Lindenparkpublikum präsentieren.

23:30 Uhr:

Nach erfolgreich abgegebener Urinprobe bei Rennleiter und Präsident des SFC Martin Vogel startet das Unternehmen Gelbes Trikot für das FAL-Fahrerteam aus Elstal.

Das gut eingespielte Set funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk und kommt beim Publikum ebenso gut an, wie die Version 2.0 des aus Andis Feder stammenden „Morning Pint“, dass vor allem mit Dynamik zu überraschen vermag. Im Anschluss und kurz vor dem Kreislaufkollaps stehend, kommt noch einmal bei „This night has no end“ (Bergkategorie IV) die zweite Luft, so dass bei der Zieleinfahrt „Isle of you“ das Adrenalin die letzen Kräfte freisetzt und der knappe 44-zu-37-Sieg besiegelt ist.

Vielen Dank an alle Leute, die ihre Stimme für uns gegeben haben. Wir hoffen, dass ihr alle am 21.September dabei sein werdet!

Setlist:

  • Fool
  • Back in the City
  • Listen to my heart
  • Fuck the feelings
  • You always said No
  • This lie
  • We don’t care
  • So much left to leave
  • Morning pint
  • This night has no End
  • Isle of you

 

7.8.07 13:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DEF (7.8.07 17:20)
sehr schön dirksen! aber die vierte bergkategorie is leider die leichteste. night has no end würd ick als "dach der tour" einstufen;-)
nich zu vergessen der sensationelle hives-medley, der ohne jeglichen proben fehlerfrei vorgetragen wurde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung